Häufig gestellte Fragen

Wir helfen dir sehr gerne!

Hier findest du die Antworten nach Themen.

Versand und Lieferung

Wie wird die bestellte Ware geliefert?
Wir schicken die bestellte Ware mit DPD los und informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit in der Bestellbestätigung.
Wieviel kostet die Lieferung?
Unser standardversand mit DPD is kostenlos solange du den Mindestbestellwert von 70 € erreichst. Ansonstens beträgt die Standardliefergebühr 4.90 €.
Wie kann ich mein Paket folgen?
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit in deiner Bestellbestätigung per E-mail. Unser Versandpartner DPD schickt dir eine Versandbestätigung sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. Hier findest du deine Paketnummer und kannst den genauen Standort deines Pakets nachfolgen.
Was Passiert wenn ich bei dem Zustellversuch nicht da bin?
Über die Sendunsverfolgung siehst du ob dein Paket bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.
Kann man ändern wann und wie ein Paket zugestellt wird?
Ja, natürlich! Man kriegt immer eine E-mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du den Zustellort und Zustelldatum ändern.
Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht angekommen ist?
Prüfe erstmal in dem Sendungsverfolgung ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Wenn das nicht der Fall ist, kontaktiere uns bitte.
Wie schnell erhalte ich das bestellte Produkt?
Unser Lieferdauer beträgt 3-5 Werktage.
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Eine Bestellung kann an eine Adresse in Deutschland oder in Österreich geliefert werden.

Rücksendung & Rückerstattung

Ist dein Artikel defekt oder beschädigt ?
Das tut uns leid. Kontaktiere uns an die E-mailadresse: info@greenmanshop.de oder an die Telefonnummer: +49 89 26203332 Wir bitten um vollständigen angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.
30 Tage Geld zurück Garantie
Kontaktiere uns an die E-mailadresse und beschreibe uns deine Reklamation: info@greenmanshop.de oder an die Telefonnummer: +49 89 26203332

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlung per Kreditkarte
Sie können mit Kreditkarte bezahlen: Sie werden auf die Seite ""Braintree"" zugeleitet. Auf der Seite kann man das gewünschte Produkt mit Kreditkarte bezahlen. In der Fall einer erfolglosen Bestellung werden sie zurück in unseren Webshop geleitet und sie können es versuchen über PayPal zu bezahlen oder noch einmal die Kartenzahlung versuchen. Auf der seite ""Braintree"" werden Visa, Mastercard, Maistro Kreditkarten akzeptiert. Sie haben die Möglichkeit auch über Paypal zu bezahlen.
Zahlung per PayPal
Du kanns ganz einfach über deinem PayPal Konto bezahlen. Du hast die Möglichkeit auch als Gast mit Kreditkarte zu bezahlen, dafür muss du keiner registrierten Kunden sein.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung senden wir dir per E-mail an die E-mailadresse in deiner Bestellung. Die ist verfügbar, wenn die Bestellung versendet wurde. Wenn du die Rechnung nicht findest, prüfe ob die in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Wenn du die Rechnung weiterhin nicht findest kontaktiere uns.
Zahlung per Rechnung
Zahlung per Rechnung ist leider bei uns nicht möglich. Du kannst einfach per PayPal oder per Kreditkarte bezahlen.

Bestellung

Wie kann ich meine Beställung ändern oder stornieren?
Solange die Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren und neu bestellen. Melde das Problem bei unserem Kundendienst.
Was kann ich tun wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Solange die Bestellung noch nicht gepackt wurde kannst du die neue Adresse über unseren Kundendienst melden. Wenn du schon die Versandbestätigung gekriegt hast, kanns du die neue Adresse bei DPD angeben. Man kriegt immer eine E-mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du den Zustellort ändern.
Ich habe einen falschen Artikel gekriegt.
Das tut uns leid. Kontaktiere uns an die E-mailadresse: info@greenmanshop.de oder an die Telefonnummer: +49 89 26203332 Wir bitten um vollständigen angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.
Ich habe keinen Artikel gekriegt.
Das tut uns leid. Kontaktiere uns an die E-mailadresse: info@greenmanshop.de oder an die Telefonnummer: +49 89 26203332 Wir bitten um vollständigen angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten.
Das tut uns leid. Kontaktiere uns an die E-mailadresse: info@greenmanshop.de oder an die Telefonnummer: +49 89 26203332 Wir bitten um vollständigen angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.
Schreib uns eine Email
Wir warten auf deine Nachricht! Öffne den Kontakt Menupunkt!
Telefon
Ruf uns an die folgende Nummer an:+4989 26203332
X